2 Raum Wohnung mit Einbauküche und Fußbodenheizung

260,00 EUR   |     |   42,10m²    |   2 Zimmer 
Ansicht Gebäude

Diese sehr helle 2-Zimmer Wohnung verfügt über eine Einbauküche, welche im Mietpreis bereits enthalten ist.
Die Wohnung war ursprünglich als 1-Raum Wohnung gedacht, wurde im zuge einr Modernisierung aber mit einer Trennwand versehen, um einen abgeschlossenen Schlafraum zu ermöglichen.

Beheizt wird die Wohnung mit einer Fußbodenheizung, was zu niedrigeren Nebenkosten, sowie einem schönen Wohngefühl führt.

Der große Garten hinterm Haus ist für alle Mieter zur Nutzung freigegeben.

Angebots-ID: 1
Miete: 260,00 EUR 
Nebenkosten: 90,00 EUR
Gesamtmiete: 350,00 EUR
Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 42,10 m²
Etagen: 3
Heizungsart: Fußbodenheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 90 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauch
Zusatzinformation zur Lage:Reichenbrand
Kaltmiete (inkl. Betriebskosten, ohne Heizkosten):260 €
Warmmiete:350 €
Art der Ausstattung:gehoben
Bodenbelag:Laminat
Badausstattung:Dusche
Küche:Offene Küche
GartenKüche
Hohensteiner Straße 4
09117 Chemnitz
Deutschland